1 2 3

Portfolio | Firmenphilosophie
AG Transporte GmbH - Zuverlässig & schnell, immer für Sie unterwegs.
Bereits 2009 gegründet, weist das Unternehmen eine lange und zudem erfolgreiche Geschichte auf. Die Werte waren und sind für AG Transporte aber stets gleich geblieben – Bodenständigkeit und Qualität.

Auch wenn die Anforderungen im Bereich Transport und Logistik, gerade in den letzten Jahren rasant gestiegen sind, ist man bei AG Transporte der Gründer-Philosophie gefolgt. Zielstrebig agiert das heute immer noch familiengeführte Unternehmen AG Transporte wirtschaftlich und beständig.

Hervorragende Mitarbeiter und gute Ausbildung als Erfolgsgarant.

Mit insgesamt 30 Mitarbeitern und Subunternehmern zählt AG Transporte heute zu einem der größten, familiengeführten Transportunternehmen in unserer Region. Ein Garant für den stetigen Erfolg bei AG Transporte war und ist selbstverständlich gut ausgebildetes Personal.